0511 / 89944477 kontakt@carefriend.de

Bedarfsorientierte Seniorenbetreuung in Hameln

Qualifizierte 24-Stunden-Pflegekraft in Hameln gesucht? Wir beraten Sie unverbindlich und kostenfrei

 

  • geprüfte Personalvorschläge
  • umfangreiche Betreuung
  • bezahlbare Alternative zum Pflegeheim

Die Leistungen der Pflegevermittlung Carefriend

Wir möchten Ihnen einen transparenten Überblick über unsere Leistungen bieten – wir beraten Sie unverbindlich und kostenfrei im Hinblick auf Ihre Betreuungssituation und unsere Leistungen. Unsere Betreuungsangebote richten sich immer nach Ihrem Bedarf.

Unverbindliche und kostenfreie Beratung

Individuelle und geprüfte Personalvorschläge

Umfangreiche Betreuungsangebot

Vermittlung einer 24-Stunden-Pflegekraft durch Carefriend

Bevor eine Pflegekraft vermittelt wird, stellen wir Ihren Betreuungsbedarf genau fest – Sie können uns erste Informationen über unseren Bedarfsbogen zukommen lassen. Wir prüfen Ihre Anfrage und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Nachdem Ihr Betreuungsbedarf individuell festgelegt wurde, beginnen wir mit der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuungskraft. Wir prüfen die Arbeitsprofile im Vorfeld genau und stellen Ihre Bedürfnisse beim Auswahlprozess in den Mittelpunkt. Nachdem wir geeignete Betreuungskräfte gefunden haben, unterbreiten wir Ihnen die Personalvorschläge und besprechen diese mit Ihnen. Sollte alles zu Ihrer Zufriedenheit sein und Sie sich für eine Carefriend entschieden haben, wird die Anreise geplant.

Die Schritte zu Ihrer Pflegekraft

1. Unverbindliche und kostenfreie Beratung

2. Individuelle Bedarfsermittlung

3. Bedarfsorientierte Personalsuche

4. Kostenfreies Erstangebot

5. Planung der Anreise

Liebevolle Betreuungskraft im Landkreis Hameln-Pyrmont gesucht?

Wir beraten Sie umfangreich.

Tätigkeiten einer 24 Stunden Betreuungskraft in Hameln-Pyrmont

Welche Aufgaben übernimmt eine osteuropäische Betreuungskraft?

Die Betreuungskraft unterstützt die zu pflegende Person bei der Grundpflege (Körperpflege, Aufnahme der Nahrung, usw.) und bei hauswirtschaftlichen Arbeiten (Kochen, Putzen, usw.). Auch die Freizeitbeschäftigungen werden von der 24-Stunden-Betreuungskraft mitgestaltet.

Eigenes Zimmer für die Betreuungskraft

Damit die Betreuungsleistungen optimal ausgeführt werden können, sind die Ruhezeiten des vermittelten Pflegepersonals ein wichtiger Bestandteil innerhalb des Pflegeprozesses. Dafür sollte der Betreuungskraft ein eigenes abschließbares Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Auch der Kontakt in die Heimat sollte für die Pflegekraft telefonisch und über das Internet möglich sein.

Kosten einer 24 Stunden Pflegekraft im Landkreis Hameln-Pyrmont

Was kostet die 24-Stunden-Pflege in Hameln-Pyrmont?

Die Kosten für die 24-Stunden-Pflege richten sich nach dem Betreuungsumfang der zu pflegenden Person und sind daher individuell zu betrachten. Damit Sie einen realistischen Überblick über die Kosten erhalten, beraten wir Sie gerne umfangreich. Sie können uns Ihren Bedarf direkt über unseren Online-Bedarfsbogen zukommen lassen. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular oder telefonisch erreichen.

Bedeutet die 24-Stunden-Pflege eine dauerhafte Bereitschaft der Pflegekraft?

Bezeichnungen wie „24-Stunden-Pflege“ oder „24-Stunden-Betreuung“ haben sich als Branchenbezeichnungen etabliert und spiegeln nicht die Arbeitszeiten der Betreuungskräfte wider. Die von uns vermittelten Betreuungskräfte arbeiten nach den in Deutschland geltenden Regeln des Arbeitsschutzgesetzes. Die maximale Wochenarbeitszeit für eine Betreuungskraft beträgt 40 Stunden und darf nicht überschritten werden. Für ein umfangreiches Betreuungsangebot ist ein Wechsel zwischen Arbeit und Bereitschaft essenziell.

Ihre Ansprechpartner:
Christian Wolf & Christian Sterzik

Montag - Freitag:

08:00 - 20:00

Samstag - Sonntag:

10:00 - 18:00